Übergabe der neuen Kollektion

Am vergangenen Wochenende feierte der FC Union Niederkalbach sein diesjähriges Sportfest unter dem Motto „Herbst Opening“ mit Fassbier, verschiedenen Schmankerln und einem XXL Fußballdart für Klein und Groß. Das Fest wurde als Anlass genutzt, um die neue Vereinskollektion vorzustellen und zu präsentieren. Durch die Unterstützung der Sponsoren Pizzeria Kalbachstuben, Matthias Wiechert Garten- & Landschaftsbau sowie die Debeka Versicherung vertreten durch Leander Auth und David Auth konnte ein umfangreiches Angebot für Mannschaft und Fans zusammengestellt werden.

Ergebnisse vom Wochenende:

SG Nieder-/Oberkalbach/Heubach II – SG Bellings/Hohenzell II: 1:6

FC Niederkalbach – KSG Radmühl: 2:5 (Torschütze: Christian Pabst 37‘, 80‘)

Wir danken allen Aktiven und Gästen für das gelungene Wochenende.

Related Post