Neuwahlen JHV 2020

Aufgrund der schwierigen allgemeinen Situation mussten wir die Jahreshauptversammlung von April auf Oktober verschieben und wir danken allen Mitgliedern für ihr Erscheinen und ihre Disziplin. Die Jahreshauptversammlung hat in einem für uns ungewöhnlichen Rahmen und Ambiente im Bürgerhaus Niederkalbach am 12.10.2020 um 20 Uhr stattgefunden und der Vorstand wurde in Teilen neu besetzt und durch die Versammlung bestätigt.

Geschäftsführender Vorstand

1. Vorstandssprecher Thomas Landgraf (bisher Christoph Zehentmaier)
Schriftführer Marius Krack (Wiederwahl)
Hauptkassierer Felix Ziegler (Wiederwahl)
Abteilungsleiter Fußball Richard Landgraf (bisher Rainer Ostrowski)
Jugendleiter Patrick Becker

Erweiterter Vorstand

2. Vorstandsprecher Christoph Zehentmaier (bisher 1. Sprecher)
3. Vorstandsprecher Daniela Auth
sportliche Leitung Fußball Maximilian Hack und André Müller (bisher Richard Landgraf)
stellv. Kassierer Johannes Krack (bisher Michael Hack)
stellv. Schriftführer Melissa Auth (bisher Markus Möller)
stellv. Jugendleiter Marco Weber (Wiederwahl)
Abtl. Gymnastik Ramona Betz (Wiederwahl)
Abtl. Kinderturnen Kirsten Nüchter und Sarah Schmitt
Platzkassierer Michael Prock, Jürgen Sieweke, Jürgen Kress, Ronny Kallweit (Wiederwahl)
Kassenrevisoren Marian Kraus und Markus Möller

Wir begrüßen die neuen Vorstandsmitglieder recht herzlich und wünschen allen viel Freude und immer ein glückliches Händchen damit die richtigen Entscheidungen für unseren FC Union getroffen werden. Allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern danken wir für ihr Engagement und wünschen alles Gute für die Zukunft und gehen selbstverständlich davon aus, dass sie weiterhin für unseren FC Union engagiert bleiben, wenn auch nicht im Vorstandsgremium.