Verstärkung für unsere Kicker

Wir haben einen neuen Trainer. Sebastian Fieres wird die Senioren als Spielertrainer übernehmen und zugleich gibt es vier weitere Neuzugänge vorzustellen.

Sebastian Fieres kommt von der SG Gundhelm/Hutten, er ist mit 32 Jahren im besten Alter als Spielertrainer unsere Kicker zu trainieren und spielerisch zu unterstützen. Er kam in der abgelaufenen Saison in neun Gruppenliga-Spielen zum Einsatz. Außerdem schließen sich Marius Trischler (Rothemann), Ole Zander (Lauenburger Sportvereinigung), Yannick Kutschka (KSG Radmühl) und Leon Müller (TV Neuhof) unserem FCN an und verstärken das Team.

Sportlicher Leiter Patrick Becker (von links) mit den Neuzugängen Marius Trischler, Spielertrainer Sebastian Fieres, Yannick Kutschka, Leon Müller, 1. Vorstandssprecher Thomas Landgraf. Es fehlt Ole Zander (noch verletzt).

Wir freuen uns auf Euch und das neue Team und wünschen uns eine tolle erfolgreiche neue Saison.

Der Vorstand.