Kicker in neuem Dress erfolgreich

Am Sonntag, den 13. Oktober 2019 war es soweit, die neuen Trikots, gesponsert von der Firma Desoi aus Mittelkalbach, wurden offiziell übergeben.

Es war ein ganz besonderer Tag, denn die 1. Mannschaft des FC Union hatte die Reservemannschaft aus Mittelkalbach zu Gast. Da kam die persönliche Übergabe der Trikots durch Martin, Regina und Siegfried Desoi, welche in Niederkalbach wohnen und langjährige Mitglieder und Förderer unseres Vereins sind, genau zum richtigen Zeitpunkt.

Wir danken der Firma Desoi sehr herzlich für die Unterstützung und freuen uns auch weiterhin über eine enge und gute Zusammenarbeit.

Sportlich gesehen lief der Sonntag auch erfolgreich, denn die Mannschaft von Trainer Timo Hasenauer konnte direkt einen wichtigen 3:0 Sieg über die Nachbarn aus Mittelkalbach verbuchen.

Das nächste Spiel ist am Samstag, den 19.10. in Hintersteinau, Anpfiff ist um 18 Uhr.